Newsletter
Liebe Theaterfreunde!

Passend zur Adventzeit plündert Pippi in Ottensheim und in Linz den Weihnachtsbaum.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
 
text3_2550_0.jpg?1479801997

8. Dez. 2016- ausverkauft
10. Dez. 2016 - ausverkauft
jeweils um 15:00 Uhr
17. Dezember 2016
um 14 Uhr!!!
im
Theater Maestro
Bismarckstraße 18
4020 Linz
Karten: 0732/771176
oder 0650/7784 783
Kartenpreis: € 9,-

Pippi Langstrumpf plündert den Weihnachtsbaum

Astrid Lindgren

ab 5 Jahren

Mittanzen sollen bei Pippis Weihnachtsfest nicht nur die Weihnachtsbäume, sondern auch alle Kinder der Stadt. Nur Frau Finkvist bekommt nichts von der Torte, weil sie eine gar zu dumme Person ist.
Doch bevor das große Plünderfest überhaupt beginnen kann, muss Pippi noch allerhand erledigen: Dringend braucht man circa 18 Kilo Bonbons, eine Sommersprossencreme, Parfüm und die Hand der Schaufensterpuppe kann bestimmt noch mal sehr nützlich sein. Und dann ist endlich der große Weihnachtstag gekommen: Was die Kinder hier wohl erwarten mag?

Regie: Anatoli Gluchov
Bühnenbild: Paul Medicus
Kostüme: Gudrun Medicus

Mit: Sabine Cap, Tamara Culic, Sieglinde Hauser, Gerlinde Schedlberger

 

Pippi Langstrumpf in Ottensheim

11. und 18. Dezember jeweils um 15 Uhr

im Kultursaal Gasthaus zur Post
Kultursaal - Gasthaus zur Post
Linzerstr. 17
4100 Ottensheim
Karten: 0650/77 84 783
oder im "Kleinen Buchladen"
Kartenpreis: € 9,-

 
 

Einen schönen Advent!